muensterload.de. Sieben Tage

Seitenbereiche:

Sieben Tage

Sieben Tage

Thriller

Auteur: Meyer, Deon

Année: 2012

Langue: Allemand

Étendue: 432 P.

Devrait être disponible à partir de: 28 juin 2024

4.4

Contenu:
Sieben Tage in der Hölle.»Ich erschieße jeder Tag einen Polizisten – bis sie den Mörder von Hanneke Sloet anklagen«, lautet eine E-Mail an die Polizei von Kapstadt. Und dann beginnt ein Heckenschütze, seine Drohung wahrzumachen. Ermittler Bennie Griessel steht vor einem Rätsel. Er findet kein Motiv für den Mord an der jungen Anwältin. Man gibt ihm sieben Tage, um den Erpresser zu stoppen und ein Blutbad zu verhindern ... Eine atemberaubende Jagd durch Cape Town – geschrieben von einem Meister der Spannung.
Informations sur l’auteur:
Deon Meyer, Jahrgang 1958, ist unbestritten Südafrikas bester und erfolgreichster Thrillerautor. 1994 veröffentlichte er seinen ersten Roman. Er lebt in der Nähe von Kapstadt. Seine Romane erscheinen in mehr als fünfundzwanzig Ländern. Im Aufbau Taschenbuch Verlag liegen seine Thriller »Tod vor Morgengrauen«, »Der traurige Polizist«, »Das Herz des Jägers«, »Der Atem des Jägers«, »Weißer Schatten«, »Dreizehn Stunden«, »Rote Spur«, »Sieben Tage«, »Cobra«, »Icarus«, »Fever«, »Die Amerikanerin«, »Beute« und »Todsünde« sowie der Storyband »Schwarz. Weiß. Tot« vor. Mehr zum Autor unter www.deonmeyer.com

Titre: Sieben Tage

Auteur: Meyer, Deon

Traducteur: Schäfer, Stefanie

Éditeur: Aufbau Digital

ISBN: 9783841204950

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Polars & thrillers, Thriller

Taille du fichier: 3 Mo

Format: ePub

1 Exemplaires
0 Disponible
1 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
229
Moyenne des avis :