muensterload.de. Mörder Quote

Seitenbereiche:

Mörder Quote

Mörder Quote

Roman

Auteur: Hermanns, Thomas

Année: 2012

Langue: Allemand

Étendue: 260 P.

Disponible

3.6

Contenu:
Der Krimi für alle, die Castingshows lieben – oder hassen „Music Star 3000“ ist die beliebteste Castingshow im deutschen Fernsehen. Es läuft bereits die sechste Staffel, und jeder kennt die Rituale, jeder kennt die Abläufe. Dann aber nimmt ein Mörder den Rauswahl-Mechanismus selbst in die Hand und bringt Woche für Woche einen Kandidaten um – mitunter vor laufender Kamera. Ist der Mörder einer der Kandidaten? Oder ein Jury-Mitglied? Die Einschaltquoten schießen jedenfalls ins Unermessliche. Denn das Motto der Show „Es kann nur einer übrig bleiben!“ wurde noch nie so ernst genommen.
Informations sur l’auteur:
Thomas Hermanns ist Showmacher und Experte für Popkultur. Er erfand den Quatsch Comedy Club, moderiert die gleichnamige TV-Show und zahlreiche große TV- und Live-Events. Er ist unter anderem Gewinner der Goldenen Kamera in der Kategorie "Comedy" 2006 und bekam zweimal den Deutschen Comedy Preis verliehen.

Titre: Mörder Quote

Auteur: Hermanns, Thomas

Éditeur: Goldmann

ISBN: 9783641076603

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Polars & thrillers, Thriller

Taille du fichier: 1 Mo

Format: ePub

1 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
19
Moyenne des avis :