muensterload.de. Die verschollene Flotte: Ein teurer Sieg

Seitenbereiche:

Die verschollene Flotte: Ein teurer Sieg

Die verschollene Flotte: Ein teurer Sieg

Roman

Auteur: Campbell, Jack

Série: Die verschollene Flotte

Année: 2012

Langue: Allemand

Étendue: 360 P.

Disponible

4.3

Contenu:
Der Krieg zwischen der Allianz und den Syndikatwelten tobt weiter, und Captain "Black Jack" Geary wird zum Admiral befördert, obwohl der Rat befürchtet, dass er einen Militärputsch vom Zaum brechen könnte. Gearys neuer Rang verleiht ihm die Befugnis, mit dem Feind zu verhandeln. Die Syndiks mussten gewaltige Verluste hinnehmen und sind möglicherweise endlich dazu bereit, in Friedensverhandlungen einzutreten. Doch jenseits der äußeren Grenze des Syndik-Raumgebiets lauert eine noch weit größere, fremde Gefahr ...
Informations sur l’auteur:
Jack Campbell ist ein Offizier der U.S. Navy im Ruhestand. Im aktiven Dienst sammelte er viel Erfahrung, die er in seine Romane einfließen lässt. Er lebt heute mit seiner Frau und seinen drei Kindern in Maryland.

Titre: Die verschollene Flotte: Ein teurer Sieg

Série: Die verschollene Flotte

Auteur: Campbell, Jack

Éditeur: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838715704

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Science-fiction & fantasy, Science-fiction

Taille du fichier: 1 Mo

Format: ePub

1 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
12
Moyenne des avis :