muensterload.de. Tod am Kanal

Seitenbereiche:

Tod am Kanal

Tod am Kanal

Auteur: Nygaard, Hannes

Série: Hinterm Deich Krimi

Année: 2011

Langue: Allemand

Étendue: 256 P.

Devrait être disponible à partir de: 8 avr. 2024

4.6

Contenu:
Im Holländerstädtchen Friedrichstadt wird die Leiche einer Frau gefunden. Die Lehrerin hatte damit gedroht, das Komplott zwischen einem biederen Lehrerkollegium und einer großbürgerlichen Elternschaft zugunsten lernfauler Schüler aufzudecken. Doch ein Mörder wollte die Betulichkeit dieser scheinbaren Idylle bewahren. Das inzwischen zum Kult gewordene Team der Husumer Kripo ermittelt einmal mehr mit Herz und Verstand, wobei das Schnüffelschwein Große Jäger nicht nur für humorvolle Einlagen, sondern auch für Aufregung sorgt - als der Tod erneut zuschlägt.
Informations sur l’auteur:
Hannes Nygaard ist das Pseudonym von Rainer Dissars-Nygaard. Er wurde 1949 in Hamburg geboren und hat sein halbes Leben in Schleswig-Holstein verbracht. Er studierte Betriebswirtschaft und war viele Jahre als Unternehmensberater tätig. Nach einigen Jahren in Münster/Westfalen lebt er nun auf der Insel Nordstrand (Schleswig Holstein).

Titre: Tod am Kanal

Série: Hinterm Deich Krimi

Auteur: Nygaard, Hannes

Éditeur: Emons Verlag

ISBN: 9783863580445

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Polars & thrillers, Romans policiers

Taille du fichier: 3 Mo

Format: ePub

1 Exemplaires
0 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
8
Moyenne des avis :