muensterload.de. Das Ritual der Rache

Seitenbereiche:

Das Ritual der Rache

Das Ritual der Rache

Commissario Montalbano vermisst einen guten Freund. Roman

Auteur: Camilleri, Andrea

Série: Commissario Montalbano

Année: 2012

Langue: Allemand

Étendue: 280 P.

Devrait être disponible à partir de: 25 juin 2024

4.3

Contenu:
Im Umland von Vigàta liegt ein Toter in einem Plastiksack. In dreißig Teile zerstückelt, der Schuss in den Nacken deutet auf Rache wegen Verrats hin. Commissario Montalbano fühlt sich an eine Geschichte aus dem Evangelium erinnert: an den Verrat des Judas. Die blühende Fantasie eines Commissario? Oder die Tat eines bibelfesten Mafioso? Mörderische Raffinesse, mediterranes Flair und ein Feuerwerk an temperamentvollen Dialogen - Andrea Camilleri versprüht nachhaltig das Lebensgefühl seiner sizilianischen Heimat.
Informations sur l’auteur:
Andrea Camilleri, 1925 in dem sizilianischen Küstenstädtchen Porto Empedocle geboren, arbeitete lange Jahre als Essayist, Drehbuchautor und Regisseur sowie als Dozent an der Accademia d'arte drammatica Silvio D'Amico in Rom. Dort lebt er mit seiner Frau Rosetta in dem Stadtteil Trastevere, wobei er seinen Zweitwohnsitz in Porto Empedocle in Sizilien nie aufgegeben hat. In seinem Heimatland Italien bricht er seit Jahren alle Verkaufsrekorde und hat auch bei uns ein begeistertes Publikum gefunden.

Titre: Das Ritual der Rache

Série: Commissario Montalbano

Auteur: Camilleri, Andrea

Traducteur: Kahn, Moshe

Éditeur: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838715018

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Polars & thrillers, Romans policiers

Taille du fichier: 1 Mo

Format: ePub

1 Exemplaires
0 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
286
Moyenne des avis :