muensterload.de. Das alte Kind

Seitenbereiche:

Das alte Kind

Das alte Kind

Auteur: Beck, Zoë

Année: 2010

Langue: Allemand

Étendue: 301 P.

Disponible

3.9

Contenu:
Carla - Es sind nur wenige Tage, die Carla von ihrem Kind getrennt im Krankenhaus verbringt - Tage, die alles verändern. Als die Schwester ihr das Baby in die Arme legt, stellt Carla entsetzt fest: Das ist gar nicht ihr Kind! Doch niemand glaubt ihr. Fiona - Fiona wacht in ihrer Badewanne auf. Kerzen stehen am Wannenrand, Blütenblätter schwimmen auf dem Wasser, das sich allmählich rot färbt - von ihrem Blut! Mit letzter Kraft schleppt sie sich zum Telefon. Im Krankenhaus behauptet sie, jemand hätte versucht, sie zu töten. Doch niemand glaubt ihr.
Informations sur l’auteur:
Zoë Beck, geboren 1975, wuchs zweisprachig auf und pendelt zwischen Großbritannien und Deutschland. Heute arbeitet sie als freie Autorin, Redakteurin und Übersetzerin und nimmt ihr allererstes Klavier immer noch bei jedem Umzug mit. 2010 erhielt sie den Friedrich-Glauser-Preis in der Sparte 'Bester Kurzkrimi'.

Titre: Das alte Kind

Auteur: Beck, Zoë

Éditeur: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838701264

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Polars & thrillers, Thriller

Taille du fichier: 934 Ko

Format: ePub

2 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
81
Moyenne des avis :