Übersetzt du noch oder verstehst du schon?
Werbeenglisch für Anfänger
Auteur: Samland, Bernd M.
Année: 2011
Langue: Allemand
Étendue: 160 P.
Disponible
3.4
- Contenu:
- Warum nur sollen wir in Zukunft unseren Brotkasten selbst machen? Und was hat der Jaguar in Georgien verloren? Ganz klar: Das Stadtlimit explodiert, und wer wäre nicht für eine autoritäre Welt? Bernd Samland, Experte in Werbeslogans und Claims, schlägt sich tapfer durchs Gestrüpp falsch verstandener englischer Slogans: vom Euro-Schüttelflug bis zur Bienen-Inspektion die Wunderwelt der Werbesprache weiß: Komm rein und finde wieder raus. Oder: Schiebe den Weg, und du kommst voran.
- Dr. Bernd M. Samland (51) ist Gründer und Geschäftsführer der MarkenagenturENDMARK. Er ist weiterhin Fachbuchautor und Lehrbeauftragter der Universität zuKöln. In seiner Funktion als Markenberater und -entwickler verantwortet er seit 1993die namentliche Entstehung hunderter bekannter Marken aller Branchen
Informations sur le titre
Titre: Übersetzt du noch oder verstehst du schon?
Auteur: Samland, Bernd M.
Éditeur: Verlag Herder
ISBN: 9783451336584
Catégorie: Traités & guides, Politique, Politique intérieure
Taille du fichier: 1 Mo
Format: ePub
Durée du prêt: 21 jours
Avis de l’utilisateur
- Nombre d’avis:
- 5
- Moyenne des avis :