muensterload.de. Warum das Gehirn Geschichten liebt

Seitenbereiche:

Warum das Gehirn Geschichten liebt

Warum das Gehirn Geschichten liebt

mit den Erkenntnissen der Neurowissenschaften zu zielgruppenorientiertem Marketing

Auteur: Fuchs, Werner T.

Année: 2009

Langue: Allemand

Étendue: 297 P.

Disponible

2.7

Contenu:
Neurowissenschaftliche Studien zeigen, dass besonders prägende Erlebnisse in der Kindheit und Jugend ideal für Storytelling sind. Je mehr an diese Erlebnisse angedockt wird, desto stärker wirken diese Geschichten im Marketing.
Informations sur l’auteur:
Dr. Werner T. Fuchs, Marketing- und Werbeexperte, ist Inhaber einer Marketingagentur. Zu seinen Kunden gehörten u.a. UBS und Swissair. Er ist außerdem als Dozent und Referent tätig.

Titre: Warum das Gehirn Geschichten liebt

Auteur: Fuchs, Werner T.

Éditeur: Rudolf Haufe Verlag

ISBN: 9783448095920; 9783648010518

Mot-clé: Verbraucherverhalten, Markenpolitik

Catégorie: Traités & guides, Économie & entreprises, Marketing & vente

Taille du fichier: 3 Mo

Format: ePub

1 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
3
Moyenne des avis :