muensterload.de. Flucht übers Watt

Seitenbereiche:

Flucht übers Watt

Flucht übers Watt

Ein Nordsee-Krimi

Auteur: Koch, Krischan

Série: Harry Oldenburg

Année: 2009

Langue: Allemand

Étendue: 304 P.

Devrait être disponible à partir de: 6 mai 2024

3.7

Contenu:
Kunstraub auf Nordfriesisch Kunststudent Harry Oldenburg klaut diverse Noldes aus dem Museum in Seebüll und flüchtet Hals über Kopf mit der erstbesten Fähre nach Amrum, wo er vorerst untertauchen will. Doch in der herbstlichen Inselidylle muss sich Harry einiger neugieriger und unbequemer Mitmenschen entledigen, sodass ihm das Pflaster auf Amrum zu heiß wird. Eine dramatische Flucht über die Inseln und das Watt beginnt.
Informations sur l’auteur:
Krischan Koch wurde 1953 in Hamburg geboren. Die für einen Autor üblichen Karrierestationen als Seefahrer, Rockmusiker und Kneipenwirt hat er sich geschenkt. Stattdessen macht er Kabarett und Kurzfilme und schreibt seit vielen Jahren Filmkritiken u.a. für die ›DIE ZEIT‹ und den ›Norddeutschen Rundfunk‹. Koch lebt mit seiner Frau in Hamburg und auf der Nordseeinsel Amrum, wo er mit Blick aufs Watt seine Kriminalromane schreibt.

Titre: Flucht übers Watt

Série: Harry Oldenburg

Auteur: Koch, Krischan

Éditeur: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423401319

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Polars & thrillers, Comédies policières

Taille du fichier: 267 Ko

Format: ePub

1 Exemplaires
0 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
503
Moyenne des avis :