muensterload.de. Verdauung! 99 verblüffende Tatsachen

Seitenbereiche:

Verdauung! 99 verblüffende Tatsachen

Verdauung! 99 verblüffende Tatsachen

endlich Klartext: Reizdarm - die häufigste Fehldiagnose, welche Untersuchungen und Therapien wirklich helfen

Auteur: Schmiedel, Volker

Année: 2008

Langue: Allemand

Étendue: 136 P.

Devrait être disponible à partir de: 31 mars 2024

3.4

Contenu:
Millionen von Menschen erhalten wegen quälenden Durchfalls oder Verstopfung die Diagnose: Reizdarm. Nur: In 90 von 100 Fällen ist das eine Fehldiagnose. Denn den wirklichen Ursachen von Verdauungsbeschwerden kommen die Apparate der Schulmedizin meist nicht auf die Spur. Gerade bei Problemen mit dem Darm lassen sich eine Reihe von "Übeltätern" ausmachen wie z.B. unerkannte Fettverdauungsstörungen oder Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten. Lesen Sie, welche spezifischen, teils verblüffend einfachen (Labor-)Tests Klärung bringen. Der Autor kennt aus seiner Praxiserfahrung maßgeschneiderte Behandlungslösungen. Und er beantwortet Fragen wie: - Soll ich Bakterienkulturen oder Enzyme vorbeugend einnehmen? - Wie bringe ich meinen Darm nach einer Antibiotikaeinnahme in Balance? - Wie schädlich sind Darmpilze wirklich?
Informations sur l’auteur:
Dr. med. Volker Schmiedel ist Chefarzt der Inneren Abteilung der Habichtswald-Klinik Kassel. Er schreibt regelmäßig in der Zeitschrift "Der Naturarzt" und ist erfolgreicher Sachbuch-Autor.

Titre: Verdauung! 99 verblüffende Tatsachen

Auteur: Schmiedel, Volker

Éditeur: Thieme

ISBN: 9783830437680

Mot-clé: Reizcolon, Ratgeber Verdauungskanal, Krankheit, Ratgeber

Catégorie: Traités & guides, Santé, Thérapies Traités & guides, Santé, Organes & maladies

Taille du fichier: 1 Mo

Format: PDF

1 Exemplaires
0 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
11
Moyenne des avis :