muensterload.de. Gefahr ist mein Geschäft

Seitenbereiche:

Gefahr ist mein Geschäft

Gefahr ist mein Geschäft

Hörspiel mit Dieter Borsche, Christoph Quest u.v.a.

Auteur: Chandler, Raymond

Année: 2023

Langue: Allemand

Durée: 59 min

Devrait être disponible à partir de: 10 juil. 2024

Contenu:
Privatdetektiv John Dalmas hat einen delikaten Auftrag übernommen: Er soll den reichen Erben Gerald Jeeter aus den Armen der schönen, aber geldgierigen Miss Huntress befreien - so jedenfalls stellt der Vater die Sache dar. Als erstes stößt Dalmas auf eine Leiche, dann entpuppt sich Miss Huntress als längst nicht so hartgesotten, wie sie tut. Von etwas härterem Kaliber sind die beiden Burschen, die Dalmas unmissverständlich klar machen, dass er die Finger von dem Fall lassen soll. Doch nach und nach findet Dalmas heraus, was wirklich hinter seinem Auftrag steckt.
Informations sur l’auteur:
Raymond Chandler, 1888 in Chicago geboren, war ein US-amerikanischer Schriftsteller. Er zog mit sieben nach England und war dort, nach einigen Jahren beim Marineministerium, als Journalist tätig. Mit 24 Jahren kehrte er in die USA zurück und arbeitete dort als Buchhalter, bis er sich ab 1932 dem Schreiben von Kriminalgeschichten und Drehbüchern widmete. Er ist vor allem für seine Kriminalromane bekannt, von denen etliche verfilmt wurden und für die er 1955 mit dem Edgar Allan Poe Award ausgezeichnet wurde. Seine Romane um den melancholischen, aber moralischen Privatdetektiv Philip Marlowe gehören zu den Klassikern der Kriminalliteratur. Er starb 1959 in Kalifornien.

Titre: Gefahr ist mein Geschäft

Auteur: Chandler, Raymond

Récitant: Elwenspoek, Wilm Wolfgang Borsche, Dieter

Éditeur: Der Audio Verlag

ISBN: 9783742426871

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Polars & thrillers, Romans policiers

Taille du fichier: 57 Mo

Format: eAudio Stream

1 Exemplaires
0 Disponible
1 Réservation

Durée du prêt: 10 jours