muensterload.de. Das Wohnmobil Reisebuch Italien

Seitenbereiche:

Das Wohnmobil Reisebuch Italien

Das Wohnmobil Reisebuch Italien

Die schönsten Campingziele entdecken, Highlights, Traumrouten und Aktivitäten

Auteur: Moll, Michael; Diverse, Diverse

Année: 2022

Langue: Allemand

Étendue: 384 P.

Disponible

Contenu:
Italien bietet Urlaubsziele für ein ganzes Leben: vom Wandern im Aostatal bis zum Baden auf Sizilien, vom Strandleben an der Riviera bis zum Familienvergnügen an der Adria. Von den kulturellen Highlights in Rom, Venedig, Florenz und Co. ganz zu schweigen. Dazu gibt es Gelato, Pizza und Cappuccino. Alles in diesem prächtigen Reiseinspirationsbuch für Wohnmobilreisende vereint. Über hundert italienische Traumziele, verbunden durch stimmige Touren.
Informations sur l’auteur:
Michael Moll, wohnhaft in Essen, ist selbstständiger Reisebuchautor und zertifizierter Wanderführer. Er reist seit zwei Jahrzehnten privat und beruflich mit einem Wohnmobil durch Europa, lebte sogar drei Jahre in einem Wohnmobil. Neben der Veröffentlichung von Wohnmobilreiseführern und Artikeln in bekannten Wohnmobilzeitschriften veranstaltet er auch gut besuchte Reisevorträge und Fotoausstellungen zu Themen wie "Mit dem Wohnmobil durch Europa" oder "Mit dem Wohnmobil zum Nordkap". Außerdem betreibt er am Schloss Nordkirchen im Münsterland seinen eigenen Wohnmobilstellplatz mit Platz für 22 Wohnmobile.

Titre: Das Wohnmobil Reisebuch Italien

Auteur: Moll, Michael; Diverse, Diverse

Éditeur: Bruckmann Verlag

ISBN: 9783734327032

Catégorie: Traités & guides, Voyages & aventure

Taille du fichier: 89 Mo

Format: ePub

2 Exemplaires
2 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours