muensterload.de. DU und ICH und WIR

Seitenbereiche:

DU und ICH und WIR

DU und ICH und WIR

Roman

Auteur: Hammer, Alison

Année: 2021

Langue: Allemand

Étendue: 496 P.

Disponible

5.0

Contenu:
Eine Familie, ein letzter gemeinsamer Sommer und ein hoffnungsvoller Neuanfang … Alexis Gold ist beruflich erfolgreich, Mutter der pubertierenden Cece und glücklich wie am ersten Tag mit ihrer großen Liebe Tommy. Während Cece ihren Vater vergöttert, ist das Verhältnis zu ihrer Mutter angespannt. Als Tommy an Krebs erkrankt, bricht für die Familie eine Welt zusammen. Ihm bleiben nur noch wenige Monate, und Alexis erkennt, was all die Jahre zu kurz gekommen ist. Also ändert sie ihre Prioritäten, von jetzt an geht es nur um sie drei, um ihre Familie. Sie beschließen, einen letzten gemeinsamen Sommer in Florida im Strandhaus von Alexis' Großmutter zu verbringen. Dort haben Tommy und sie schon ihre Kindheit verbracht. Was folgt ist eine Zeit voller Emotionen: Trauer, Angst, Freude, Liebe und Glück. Doch je schlechter es Tommy geht, um so unnahbarer wird Cece. Und das einzige, was für Alexis noch schwerer ist, als Tommy zu verlieren, ist es, Cece davon zu überzeugen, ihr als Mutter eine zweite Chance zu geben.
Informations sur l’auteur:
Alison Hammer hat die Gruppe der Every Damn Day Writers gegründet, in der sich Autorinnen gegenseitig unterstützen und untereinander austauschen können. Sie selbst erfindet schon Geschichten, seit sie sprechen kann. Alison ist Absolventin der University of Florida und der Creative Circus Hochschule in Atlanta. Zurzeit lebt sie in Chicago und arbeitet als Vice President Creative Director bei einer Werbeagentur. »DU und ICH und WIR« ist ihr Debütroman.

Titre: DU und ICH und WIR

Auteur: Hammer, Alison

Traducteur: Dufner, Karin

Éditeur: Blanvalet

ISBN: 9783641261870

Catégorie: Littérature générale & divertissement

Taille du fichier: 1 Mo

Format: ePub

2 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
1
Moyenne des avis :