muensterload.de. Der kleine Drache Kokosnuss und die Drachenprüfung

Seitenbereiche:

Der kleine Drache Kokosnuss und die Drachenprüfung

Der kleine Drache Kokosnuss und die Drachenprüfung

Auteur: Siegner, Ingo

Série: Die Abenteuer des kleinen Drachen Kokosnuss

Année: 2021

Langue: Allemand

Durée: 52 min

Disponible

Contenu:
Gefährliche Prüfung für den Feuerdrachen!Am letzten Schultag muss jedes Drachenkind aus einer Box eine Ferien-Hausaufgabe ziehen. Kokosnuss staunt nicht schlecht, als auf seinem Zettel „Prinzessin entführen” steht. Merkwürdig, denkt er, für solch eine gefährliche Aufgabe bin ich doch viel zu jung. Aber Lehrerin Proselinde meint, das hätte schon seine Richtigkeit. Also bricht Kokosnuss mit mulmigem Gefühl zur Drachenprüfung auf. Nur gut, dass ihm Matilda und Oskar zur Seite stehen ...Ein spannendes neues Original-Abenteuer mit dem kleinen Feuerdrachen — mit Rätselheft im BookletInszenierte Lesung mit Musik/Ungekürzte Lesung mit Philipp Schepmann0h 52min

Titre: Der kleine Drache Kokosnuss und die Drachenprüfung

Série: Die Abenteuer des kleinen Drachen Kokosnuss

Auteur: Siegner, Ingo

Interprète: Schepmann, Philipp

Éditeur: cbj audio

ISBN: 9783837154535

Catégorie: Fiction Jeunesse, Fantastique

Taille du fichier: 51 Mo

Format: eAudio Stream

1 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 10 jours