muensterload.de. Rosenträume

Seitenbereiche:

Rosenträume

Rosenträume

Auteur: Macomber, Debbie

Série: Cedar Cove

Année: 2020

Langue: Allemand

Étendue: 416 P.

Disponible

4.3

Contenu:
Das Leben der Bibliothekarin Grace Shermans im beschaulichen Cedar Cove ist ruhig und unbeschwert, bis ihr Mann Dan von einem auf den anderen Tag verschwindet. Grace hat keine Ahnung, was ihn als hingebungsvollen Vater und wunderbaren Ehemann dazu gebracht hat, sie wortlos zu verlassen. Auch Grace' Tochter hält verzweifelt an der Hoffnung fest, dass er zurückkommen wird. Zu unvorstellbar ist der Gedanke, dass er ihre kleine Tochter, sein erstes Enkelkind nicht im Arm halten wird. Trotz des Schmerzes muss die Familie lernen, was es heißt, ohne Dan weiterzuleben und es sind ihre Freunde und die Gemeinschaft der Kleinstadt, die ihr in dieser schweren Zeit zur Seite stehen und ihnen zeigen, was es heißt, eine Familie zu sein.
Informations sur l’auteur:
SPIEGEL-Bestsellerautorin Debbie Macomber hat weltweit mehr als 200 Millionen Bücher verkauft. Sie ist die internationale Sprecherin der World-Vision-Wohltätigkeitsinitiative Knit for Kids. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Wayne lebt sie inmitten ihrer Kinder und Enkelkinder in Port Orchard im Bundesstaat Washington, der Stadt, die sie zu ihrer Cedar Cove-Serie inspiriert hat.

Titre: Rosenträume

Série: Cedar Cove

Auteur: Macomber, Debbie

Traducteur: Sprungk, Anita

Éditeur: HarperCollins

ISBN: 9783959674416

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Romans & récits, Amour & relations

Taille du fichier: 2 Mo

Format: ePub

2 Exemplaires
2 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
8
Moyenne des avis :