muensterload.de. Veranda zum Meer

Seitenbereiche:

Veranda zum Meer

Veranda zum Meer

Roman

Auteur: Johnson, Debbie

Série: Comfort Food Café-Reihe

Année: 2019

Langue: Allemand

Devrait être disponible à partir de: 1 avr. 2024

4.6

Contenu:
»Genauso heimelig wie gebuttertes Teegebäck« Sunday TimesIch heiße Willow Longville. Ich lebe in einem Dorf namens Budbury an der umwerfenden Küste Dorsets, zusammen mit meiner Mutter Lynnie, die manchmal vergisst, wer ich bin. Ich arbeite als Kellnerin im Comfort Food Café, was tatsächlich so viel mehr als nur ein Café ist … es ist mein Zuhause.Das baufällige Café mit Blick auf den Strand und seiner warmherzigen Gemeinde hat für Willow täglich Freundschaft im Angebot und immer ein herzliches Willkommen auf der Karte. Als aber ein gut aussehender Fremder mit einer Sommerbrise hereingeweht wird, wird Willow bald klar, dass sich ihr stilles Landleben für immer ändern wird ...
Informations sur l’auteur:
Debbie Johnson ist eine Bestsellerautorin, die in Liverpool lebt und arbeitet. Dort verbringt sie ihre Zeit zu gleichen Teilen mit dem Schreiben, dem Umsorgen einer ganzen Bande von Kindern und Tieren, und dem Aufschieben jeglicher Hausarbeit. Sie schreibt Liebesromane, Fantasy und Krimis – was genau so verwirrend ist, wie es klingt.

Titre: Veranda zum Meer

Série: Comfort Food Café-Reihe

Auteur: Johnson, Debbie

Traducteur: Eisenhut, Irene

Éditeur: Heyne

ISBN: 9783641241612

Catégorie: Littérature générale & divertissement

Taille du fichier: 1 Mo

Format: ePub

3 Exemplaires
0 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
7
Moyenne des avis :