muensterload.de. Twyns, Band 1: Die magischen Zwillinge

Seitenbereiche:

Twyns, Band 1: Die magischen Zwillinge

Twyns, Band 1: Die magischen Zwillinge

Person: Peinkofer, Michael

serial: Twyns

Year: 2018

Language: German

Scope: 320 p.

Expected to be available from: Apr 16, 2024

3.4

Contents:
Ein magischer Elfenstein katapultiert Wynn aus der sagenhaften Anderwelt in die Welt der Menschen, mitten hinein in das Leben der zwölfjährigen Anny – die Wynn zum Verwechseln ähnlich sieht! Kurzerhand tauschen die beiden Mädchen die Rollen ... *** Band 1 der magischen Verwechslungsgeschichte von Bestseller-Autor Michael Peinkofer *** Anny brauchte einen Moment, um es zu erkennen. Aber das Mädchen, das von einem Moment zum anderen auf der Lichtung aufgetaucht war, sah genauso aus wie sie selbst!"Da-das ist unmöglich", entfuhr es ihr, während sie ihr Gegenüber ungläubig anstarrte.Diese grünen Augen, die blasse Haut, die Sommersprossen um die etwas zu spitze Nase – es war, als würde sie in einen Spiegel schauen. Nur die Haare waren anders, kürzer, es sah aus wie ein Pagenschnitt, und ihr Kleid war ein Traum aus wilder Seide, hellgrün und mit hübschen Stickereien verziert.Sie umkreisten einander und betrachteten sich voller Argwohn, wie ein Spiegelbild, das wirklich geworden war. Es war ziemlich abgedreht.Der Gedanke, dass das Ganze ein Traum gewesen sein könnte – wenn auch ein ziemlich lebhafter –, kam ihnen gleichzeitig. Beide streckten die Hände aus, um herauszufinden, ob das jeweilige Gegenstück auch wirklich existierte. Dabei berührten sich ihre Fingerspitzen und sie stießen beide einen Schrei aus."Das ... das war seltsam", stellte das fremde Mädchen fest."Kann man wohl sagen." Anny nickte. "Als ob wir ...""... miteinander verbunden wären", ergänzte die andere. Etwas absolut Eigenartiges schien in diesem Augenblick vor sich zu gehen ..."Wie heißt du?", fragte das fremde Mädchen."Annlea. Und du?""Wynlon, aber ich werde Wynn genannt.""Und ich Anny." Sie lächelte und Wynn lächelte ebenfalls. Da war etwas an ihr, das Anny gefiel. Auch wenn es eigentlich ganz schön gruselig war, dass sie ihr so ähnlich sah.Michael Peinkofers fantastische Anderwelt-Reihen im Überblick: Gryphony • Band 1: Im Bann des Greifen• Band 2: Der Bund des Drachen• Band 3: Die Rückkehr der Greife• Band 4: Der Fluch der Drachenritter Twyns • Band 1: Die magischen Zwillinge• Band 2: Zwischen den Welten• Band 3: Der dunkle König
Author text:
Michael Peinkofer, Jahrgang 1969, entdeckte schon früh seine Leidenschaft fürs Geschichtenerzählen. Mit dem historischen Roman "Die Bruderschaft der Runen" und seinen Fantasy-Werken gelang ihm schließlich der Sprung auf die Bestsellerlisten. Erfolgreich ist er auch im Kinder- und Jugendbuch, dem seine besondere Vorliebe gilt.

Title: Twyns, Band 1: Die magischen Zwillinge

serial: Twyns

Person: Peinkofer, Michael

Illustrator: Vogt, Helge

Publisher : Ravensburger Verlag GmbH

ISBN: 9783473479290

Category: Kids Room, Fantasy

File size: 5 MB

Format: ePub

1 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
8
Average rating: