muensterload.de. Die Verschwörung von Granada

Seitenbereiche:

Die Verschwörung von Granada

Die Verschwörung von Granada

Historischer Roman

Person: Fleming, Sebastian

Year: 2017

Language: German

Scope: 589 p.

Available

3.8

Contents:
1453. Sultan Mehmed erobert Konstantinopel. Doch er will mehr: die Herrschaft über das Abendland. Dazu will er das Reich der maurischen Muslime in Spanien wieder stärken und den spanischen König stürzen. Vor dem Hintergrund des epochalen Kampfes müssen sich der aus Spanien stammende türkische Muslim Joanot und die spanische Christin Juana bewähren, bis sie eine schicksalhafte Liebe zusammenführt. Ein Roman um Treue und Verrat, Machtgier und Leidenschaften - und ein ferner Spiegel unserer Epoche.
Author text:
Sebastian Fleming studierte Germanistik und Geschichte. Er schrieb für das Theater, den Rundfunk, das Fernsehen und Bücher zu historischen Themen. Bei Bastei Lübbe ist von ihm mit großem Erfolg der Epochenroman DIE KUPPEL DES HIMMELS erschienen. Der farbenprächtige Renaissanceroman über die Erbauung des Petersdoms wurde in zahlreiche Sprachen, u. a. ins Italienische übersetzt.

Title: Die Verschwörung von Granada

Person: Fleming, Sebastian

Publisher : Bastei Lübbe

ISBN: 9783732550326

Category: Literature & Entertainment, Novels & Narratives, History

File size: 2 MB

Format: ePub

3 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
30
Average rating: