muensterload.de. Nimue Alban: Die Streitmacht

Seitenbereiche:

Nimue Alban: Die Streitmacht

Nimue Alban: Die Streitmacht

Bd. 13. Roman

Person: Weber, David

serial: Nimue Alban

Year: 2015

Language: German

Scope: 590 p.

Available

3.5

Contents:
Die Menschheit musste vor einer außerirdischen Spezies auf eine fremde Welt fliehen. Hier unterlag sie lange Zeit einer Kirchendiktatur, die jede moderne Technik verbot. Doch das Inselreich Charis hat seine Unabhängigkeit erklärt und den Vorstoß in das Zeitalter der Dampftechnik geschafft. Die Kirche musste in der Schlacht schwere Verluste hinnehmen. Doch sie sammelt bereits wieder ihre Kräfte. Der Kampf um die Zukunft der Menschheit ist noch nicht vorbei...
Author text:
David Weber ist ein Phänomen: Ungeheuer produktiv (er hat zahlreiche Fantasy- und Science-Fiction-Romane geschrieben), erlangte er Popularität mit der 'Honor-Harrington-Reihe', die inzwischen nicht nur in den USA zu den bestverkauften SF-Serien zählt. David Weber wird gerne mit C. S. Forester verglichen, aber auch mit Autoren wie Heinlein und Asimov. Er lebt heute mit seiner Familie in South Carolina.

Title: Nimue Alban: Die Streitmacht

serial: Nimue Alban

Person: Weber, David

Publisher : Bastei Lübbe

ISBN: 9783838759715

Category: Literature & Entertainment, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

File size: 1 MB

Format: ePub

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
2
Average rating: