Controlling – Finanzierung – Produktion – Marketing
Auteur: Heimerl, Peter; Tschandl, Martin
Année: 2014
Langue: German
Étendue: 532 P.
Disponible
- Contenu:
- Die vier Themen dieses Bandes sind für jede Unternehmensführung zentral. Dieses Lehrbuch entfaltet sie für Studierende auf Master-Niveau und bildet mit Band I "Strategie - Organisation - Personal - Führung" ein Kompendium rund um das Thema. Leitend sind dabei folgende Kriterien: Relevanz der dargestellten Theorien und Befunde für die betriebliche Praxis, Aktualität der abgebildeten Theorienlandschaft und Strategiebezug sowie Werteorientierung als Querschnittsthema.
Informations sur le titre
Titre: Controlling – Finanzierung – Produktion – Marketing
Auteur: Heimerl, Peter; Tschandl, Martin
Éditeur: UTB
ISBN: 9783838543239
Catégorie: Non-Fiction & Guidebooks, Economy & Business, General
Taille du fichier: 8 Mo
Format: PDF
Durée du prêt: 21 days