muensterload.de. Das andere Tier

 

Languages:

 
 

Loan conditions

 
 
lendings per user 15
eBook 21 Tage
eAudio 14 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 1-24 Std.
 
 
 
 
 

Onleihe-app available for

 
 
 
 
 

Required software

 
 
 
 
 
 

Contents:

 

Information about the title

eBook
 
 
 
 
Title:
Das andere Tier
 
 
Ratamo ermittelt ; Thriller
 
Person:
 
Translator:
 
Year:
2014
 
Publisher :
 
Language:
German
 
ISBN:
9783841208279
 
Format:
ePub
 
Suitable for:
Scope:
371 p.
File size:
4 MB
Loan period in days:
 
 

Contents:

In tödlicher Mission. Bei Ratamo, dem Liebhaber schwieriger Frauen, kühlen Biers und siedender Saunagänge, scheint alles unverändert: Er macht sich Sorgen um seine 14-jährige Tochter, und sein Exchef betritt noch immer ungefragt die Wohnung. Doch etwas ist anders: Ratamo hat eine Hüfte aus Titan und ist psychisch labil. Als er mit Schmerzmitteln und eisernem Willen seinen Dienst antritt, wird er sofort degradiert. Trotzdem ist er mitten im Geschehen: eine Leiche, kriminelle Geschäfte mit illegalen Einwanderern und atomares Wettrüsten im explosiven Nahen Osten.
 

Author text:

Taavi Soininvaara, geb. 1966, "zählt zu den derzeit politischsten und internationalsten Krimiautoren" (ECHO). Er studierte Jura und arbeitete als Chefanwalt für bedeutende finnische Unternehmen. Mit "Finnisches Requiem", als bester finnischer Kriminalroman ausgezeichnet, erschien 2004 erstmals eines seiner Bücher um Kommissar Arto Ratamo auf Deutsch. Es folgten "Finnisches Roulette", "Finnisches Quartett", "Finnisches Blut", "Finnisches Inferno", "Finnischer Tango", "Der Finne" und "Das andere Tier". Außerdem bei atb lieferbar die erfolgreiche Serie über die Geheimorganisation Mundos Novus und den Ermittler Leo Kara: "Schwarz", "Weiß" , "Rot", "Tot".
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Copy information

 
 
 
 
 
Copies:
(2)
 
Available:
(2)
 
Reserved items:
(0)
 
Expected to be available from:
immediately
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Terms and Conditions of Use

 
 
 
 
 
Loan period:
21 days
 
Print:
allowed
 
Copy:
allowed
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

User rating

Number of ratings:
124
Average rating:
4 Points on a scale 1-5