muensterload.de. Nur für echte Cowboys

Seitenbereiche:

Nur für echte Cowboys

Nur für echte Cowboys

Tohu Wabohu ; [2]

Person: Szillat, Antje

serial: Tohu Wabohu

Year: 2013

Language: German

Scope: 48 p.

Available

3.3

Contents:
Wild-West-Action und Lagerfeuer-Romantik! Verflixter Trickser! Wie soll Tohu denn Indi und Sheriff babysitten, auf Viehtrieb gehen und die berüchtigten Aasgeier-Banditen-Zwillinge dingfest machen - alles reitend versteht sich - wenn er doch gerade diese fiesen Kaktus-Stacheln im Hintern stecken hat? Aber ein echter Indianer kennt keinen Schmerz! Und darum wagt sich Tohu zusammen mit den beiden hilfsbedürftigen Westernhelden in das Tal-der-fünfzehn-hinterhältigen-Glasaugen, durch die sumpfige Mumiengruft, rein in die Eisigen-Otter-Fluten. Ob DAS wohl mal alles gut geht?

Title: Nur für echte Cowboys

serial: Tohu Wabohu

Person: Szillat, Antje

Illustrator: Göhlich, Susanne

Publisher : cbj Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH

ISBN: 9783641112912

Category: Kids Room, Sports, Play & Fun

File size: 14 MB

Format: ePub

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
3
Average rating: