muensterload.de. Helden des Olymp - Der Sohn des Neptun

Seitenbereiche:

Helden des Olymp - Der Sohn des Neptun

Helden des Olymp - Der Sohn des Neptun

Teil 2.

Person: Riordan, Rick

serial: Helden des Olymp

Year: 2013

Language: German

Duration: 445 min

Expected to be available from: Apr 7, 2024

4.6

Contents:
Die beiden römischen Halbgötter Hazel und Frank müssen ein wahnsinnig gefährliches Abenteuer bestehen: Sie müssen in die Eiswüsten von Alaska reisen und Thanatos, den Totengott, aus seiner Gefangenschaft befreien. Nur dann kann die Grenze zwischen Tod und Leben wieder stabilisiert werden. Und es wird sie noch ein dritter Halbgott begleiten, der ganz neu im römischen Camp ist und sein Gedächtnis verloren hat. Angeblich ist er der Sohn des Neptun - den er aber Poseidon nennt -, und er heißt Percy Jackson ...
Author text:
Rick Riordan war viele Jahre lang Lehrer für Englisch und Geschichte. Mit seiner Frau und seinen zwei Söhnen lebt er in San Antonio, USA, und widmet sich inzwischen ausschließlich dem Schreiben.

Title: Helden des Olymp - Der Sohn des Neptun

serial: Helden des Olymp

Person: Riordan, Rick

Interpreter : Clarén, Marius

Publisher : Lübbe Audio

ISBN: 9783838770970

Category: Young Adult Library, Fantasy & Science Fiction

File size: 438 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 10 days

Number of ratings:
109
Average rating: