muensterload.de. Günter, der innere Schweinehund, wird Kommunikationsprofi

Seitenbereiche:

Günter, der innere Schweinehund, wird Kommunikationsprofi

Günter, der innere Schweinehund, wird Kommunikationsprofi

Ein tierisches Verständnis-Hörbuch

Person: Frädrich, Stefan

serial: Günter, der innere Schweinehund

Year: 2011

Language: German

Duration: 152 min

Expected to be available from: May 7, 2024

3.8

Contents:
Wie gute Kommunikation funktioniert, ist uns ja eigentlich klar: sich geschickt ausdrücken, anderen gut zuhören und immer darauf achten, dass wirklich ankommt, was wir meinen. Aber natürlich mischt sich auch wieder unser innerer Schweinehund ein: "Quatsch einfach drauf los!" oder "Hauptsache, du gewinnst die Diskussion!" Lassen wir uns nicht beirren von Günter. Erklären wir ihm lieber, wie man wirklich gut miteinander spricht: Wie sagt man, was man sagen will? Wie versteht man, was andere meinen? Und wie kommuniziert man, wenn's mal brenzlig wird?
Author text:
Dr. med. Stefan Frädrich (Köln) ist Experte für erfolgreiche Selbstmotivation. Bekannt wurde er durch seine Bestseller und eine umfangreiche Medienpräsenz mit eigenen TV-Sendungen. Er ist konzeptioneller und textlicher „Vater“ von Günter, dem inneren Schweinehund, und gehört zu den Top-Speakern im deutschsprachigen Raum.

Title: Günter, der innere Schweinehund, wird Kommunikationsprofi

serial: Günter, der innere Schweinehund

Person: Frädrich, Stefan

Publisher : GABAL

ISBN: 9783862005772

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Self-Help, Individual Management

File size: 149 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 10 days

Number of ratings:
19
Average rating: