Übersetzt du noch oder verstehst du schon?
Werbeenglisch für Anfänger
Person: Samland, Bernd M.
Year: 2011
Language: German
Scope: 160 p.
Available
3.4
- Contents:
- Warum nur sollen wir in Zukunft unseren Brotkasten selbst machen? Und was hat der Jaguar in Georgien verloren? Ganz klar: Das Stadtlimit explodiert, und wer wäre nicht für eine autoritäre Welt? Bernd Samland, Experte in Werbeslogans und Claims, schlägt sich tapfer durchs Gestrüpp falsch verstandener englischer Slogans: vom Euro-Schüttelflug bis zur Bienen-Inspektion die Wunderwelt der Werbesprache weiß: Komm rein und finde wieder raus. Oder: Schiebe den Weg, und du kommst voran.
- Dr. Bernd M. Samland (51) ist Gründer und Geschäftsführer der MarkenagenturENDMARK. Er ist weiterhin Fachbuchautor und Lehrbeauftragter der Universität zuKöln. In seiner Funktion als Markenberater und -entwickler verantwortet er seit 1993die namentliche Entstehung hunderter bekannter Marken aller Branchen
Title Information
Title: Übersetzt du noch oder verstehst du schon?
Person: Samland, Bernd M.
Publisher : Verlag Herder
ISBN: 9783451336584
Category: Non-Fiction & Guidebooks, Politics, Domestic Policies
File size: 1 MB
Format: ePub
Loan period: 21 days
User rating
- Number of ratings:
- 5
- Average rating: