muensterload.de. The Way I Break

Seitenbereiche:

The Way I Break

The Way I Break

Roman

Person: Tramountani, Nena

serial: Hungry Hearts

Year: 2022

Language: German

Scope: 496 p.

Expected to be available from: Apr 7, 2024

3.8

Contents:
Victoria & Julian: Nie wieder möchte sie als Gourmetköchin arbeiten. Kann er ihre Leidenschaft neu entfachen?Trotz ihrer erfolgreichen Karriere als Starköchin will die junge Victoria nur noch weit weg von London – und von ihrem manipulativen Freund. Kurzerhand flieht sie in die idyllische Hafenstadt Goldbridge, wo ihre Mutter einst im Sternerestaurant Prisma arbeitete. Victoria will endlich verstehen, warum ihre Mum sie für diesen Ort und ihre Karriere verließ, und nimmt dort unerkannt einen Kellnerjob an. Doch in dem Versuch, ihre Sorgen in Alkohol zu ertränken, gibt sie einem attraktiven Fremden zu viel Intimes über sich preis – ohne zu ahnen, dass Julian einer der Söhne der Restaurantbesitzer ist. Und er besitzt die Frechheit, Victoria einen Vorschlag zu machen: Er behält das Geheimnis ihrer wahren Identität für sich – wenn sie ihm Nachhilfe beim Kochen gibt. Victoria kann sich nicht erklären, warum dieser unverschämte Deal eine Flamme in ihrem Herzen entzündet … Der Auftakt der süchtig machenden Hungry-Hearts-Reihe – ein Muss für alle New-Adult-Fans!Entdecken Sie auch die weiteren Bände der Hungry-Hearts-Reihe:1. The Way I Break2. The Way You Crumble3. The Way We MeltAlle Romane können unabhängig voneinander gelesen werden.
Author text:
Nena Tramountani, geboren 1995, liebt Kunst, Koffein und das Schreiben. Am liebsten feilt sie in gemütlichen Cafés an ihren gefühlvollen Romanen und hat dabei ihre Lieblingsplaylist im Ohr. Nach ihrem Studium der Sprachwissenschaften arbeitete sie als freie Journalistin und zog anschließend nach Wien. Inzwischen lebt sie wieder in ihrer Heimat Stuttgart, wenn sie gerade nicht auf Inspirationsreisen ist.

Title: The Way I Break

serial: Hungry Hearts

Person: Tramountani, Nena

Publisher : Penguin

ISBN: 9783641285302

Category: Literature & Entertainment, Novels & Narratives, Love & Relationships

File size: 2 MB

Format: ePub

7 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
4
Average rating: