muensterload.de. Tigerherz

Seitenbereiche:

Tigerherz

Tigerherz

Der Prinz des Dschungels

Autor*in: Dix, Robin

Reihe: Tigerherz

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

4.6

Inhalt:
Tief verborgen im Regenwald lebt Raja, ein junger weißer Tiger. Ausersehen, einst über den Dschungel zu herrschen. Doch seit jeher gibt es Mächte, die nach seinem Leben trachten. Sein größter Feind ist Eisenkralle, der aufgrund einer Weissagung um seinen Thron fürchten muss. Als der gefährliche Tiger ihn aufspürt, muss Raja fliehen und alles zurücklassen, was ihm lieb ist. Gemeinsam mit dem klugen Gecko Biru macht er sich auf den Weg zur Insel der Schatten, wo seine Ausbildung zum Jäger beendet werden soll. Aber die Reise dorthin ist weit, und im Dschungel lauern überall Gefahren ... Der spannende Auftakt einer großen Dschungel-Abenteuerserie! Mit heraustrennbarem Tierquartett im Buch
Autor(en) Information:
Fabian Erlinghäuser arbeitet als Animation Supervisor für das Trickfilmstudio Cartoon Saloon in Irland. Er hat über 14 Jahre Erfahrung als Animator und Illustrator und u.a. für so renommierte Kunden wie Disney und Warner Special Marketing animiert. Der Kinofilm Song of the sea, bei dem er die Regie-Assistenz führte, wurde für den Oscar nominiert. Fabian Erlinghäuser hat schon für zahlreiche Verlage illustriert, ist freischaffender Zeichner für das bei Egmont erscheinende Mickey Maus-Magazin und unterrichtet seit 2010 jährlich an der Animation School Hamburg.

Titel: Tigerherz

Reihe: Tigerherz

Autor*in: Dix, Robin

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732531578

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 14 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: