Controlling – Finanzierung – Produktion – Marketing
Autor*in: Heimerl, Peter; Tschandl, Martin
Jahr: 2014
Sprache: Deutsch
Umfang: 532 S.
Voraussichtlich verfügbar ab: 13.07.2024
- Inhalt:
- Die vier Themen dieses Bandes sind für jede Unternehmensführung zentral. Dieses Lehrbuch entfaltet sie für Studierende auf Master-Niveau und bildet mit Band I "Strategie - Organisation - Personal - Führung" ein Kompendium rund um das Thema. Leitend sind dabei folgende Kriterien: Relevanz der dargestellten Theorien und Befunde für die betriebliche Praxis, Aktualität der abgebildeten Theorienlandschaft und Strategiebezug sowie Werteorientierung als Querschnittsthema.
Titelinformationen
Titel: Controlling – Finanzierung – Produktion – Marketing
Autor*in: Heimerl, Peter; Tschandl, Martin
Verlag: utb GmbH
ISBN: 9783838543239
Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Allgemeines
Dateigröße: 8 MB
Format: PDF
Max. Ausleihdauer: 21 Tage