muensterload.de. Tödliche Geliebte

Seitenbereiche:

Tödliche Geliebte

Tödliche Geliebte

ein Fall für Alexander Gerlach

Autor*in: Burger, Wolfgang

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 653 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Ein junger Wissenschaftler wurde erschossen. Der Täter scheint Feuer gelegt zu haben, doch der Brand wurde kurz darauf im Keim erstickt. Wie passt das zusammen? Und was hat es mit der scheuen Freundin des Toten auf sich, die plötzlich wie vom Erdboden verschluckt ist?
Autor(en) Information:
Wolfgang Burger, geb. 1952 im Südschwarzwald, wuchs in Bad Säckingen auf. Er ist promovierter Ingenieur und arbeitet heute an der Universität Karlsruhe als Leiter eines Forschungslabors. Er ist verheiratet, hat drei Töchter und lebt in Karlsruhe. Seit 1995 schreibt er Kriminalromane sowie satirische und kriminelle Kurzgeschichten.

Titel: Tödliche Geliebte

Autor*in: Burger, Wolfgang

Sprecher: Jungwirth, Christian

Verlag: ABOD Verlag

ISBN: 9783954712991

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 601 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 10 Tage

Anzahl Bewertungen:
69
Durchschnittliche Bewertung: