Warum das Gehirn Geschichten liebt
mit den Erkenntnissen der Neurowissenschaften zu zielgruppenorientiertem Marketing
Autor*in: Fuchs, Werner T.
Jahr: 2009
Sprache: Deutsch
Umfang: 297 S.
Verfügbar
2.7
- Inhalt:
- Neurowissenschaftliche Studien zeigen, dass besonders prägende Erlebnisse in der Kindheit und Jugend ideal für Storytelling sind. Je mehr an diese Erlebnisse angedockt wird, desto stärker wirken diese Geschichten im Marketing.
- Dr. Werner T. Fuchs, Marketing- und Werbeexperte, ist Inhaber einer Marketingagentur. Zu seinen Kunden gehörten u.a. UBS und Swissair. Er ist außerdem als Dozent und Referent tätig.
Titelinformationen
Titel: Warum das Gehirn Geschichten liebt
Autor*in: Fuchs, Werner T.
Verlag: Rudolf Haufe Verlag
ISBN: 9783648010518
Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf
Dateigröße: 916 KB
Format: ePub
Max. Ausleihdauer: 21 Tage
Nutzer - Bewertung
- Anzahl Bewertungen:
- 3
- Durchschnittliche Bewertung: