muensterload.de. Der Polizistenmörder              

Seitenbereiche:

Der Polizistenmörder              

Der Polizistenmörder              

Hörspiel

Autor*in: Sjöwall, Maj; Wahlöö, Per

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 177 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

2.8

Inhalt:
Eine Frau ist verschwunden. Ist Folke Bengtsson, ein entlassener Sexualverbrecher, der Täter? Die Polizei gräbt sein Grundstück komplett um, ohne Ergebnis. Hat Bengtsson sie woanders verscharrt? Martin Beck zweifelt immer mehr an Bengtssons Schuld. Dann stirbt nach einer Schießerei ein Polizist, ein jugendlicher Dieb entkommt. Und nun fahnden Presse und Polizei im ganzen Land nach dem Polizistenmörder. Hochkarätige Sprecher wie Charles Wirths, Christian Brückner und Hannelore Hoger garantieren Hörspielgenuss auf höchstem Niveau.
Autor(en) Information:
Per Wahlöö, geboren 1926 in Schweden. Studium der Geschichte, anschließend Tätigkeit als Journalist. Ging in den 50er Jahren nach Spanien; kehrte 1956 nach Schweden zurück, nachdem er vom Franco-Regime ausgewiesen wurde. 1962 heiratete er Maj Sjöwall. Gemeinsam schrieben sie 1965-1975 zehn Kriminalromane um den Polizeiermittler Martin Beck. 1975 starb Per Wahlöö. Die Bücher des Ehepaares sind in mindestens 25 Ländern veröffentlicht worden.

Titel: Der Polizistenmörder              

Autor*in: Sjöwall, Maj; Wahlöö, Per

Sprecher: Brückner, Christian ; Wirths, Charles ; Hoger, Hannelore

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783862316809

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 173 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 10 Tage

Anzahl Bewertungen:
18
Durchschnittliche Bewertung: