muensterload.de. No Return 4: Gefährlicher Ruhm

Seitenbereiche:

No Return 4: Gefährlicher Ruhm

No Return 4: Gefährlicher Ruhm

Autor*in: Wolf, Jennifer

Reihe: No Return

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
**Der letzte Band der Rockstar-Romance über die Bandboys in Love!** Gerade noch sah es nach einem perfekten Happy End für Shane und Fabian aus. Endlich dürfen die beiden ihre Beziehung öffentlich machen und müssen sich vor niemandem mehr verstecken. Doch das Rampenlicht auf ihrer Liebe hat seinen Preis: Plötzlich macht ein Foto aus Fabians Vergangenheit die Runde, das den jungen Tänzer unwillkürlich in Verruf bringt und die Herzen der beiden erneut auf eine harte Probe stellt… //Alle Bände der Gay-Romance-Reihe:  -- No Return 1: Geheime Gefühle  -- No Return 2: Versteckte Liebe  -- No Return 3: Gebrochene Herzen  -- No Return 4: Gefährlicher Ruhm  -- No Return 1 + 2: Die ersten beiden Bände der Rockstar-Romance-Reihe in einer E-Box!// Diese Reihe ist abgeschlossen.
Autor(en) Information:
Jennifer Wolf lebt mit ihrem Mann und ihrer Tochter in einem kleinen Dorf zwischen Bonn und Köln. Aufgewachsen ist sie bei ihren Großeltern und es war auch ihre Großmutter, die die Liebe zu Büchern in ihr weckte. Aus Platzmangel wurden nämlich alle Bücher in ihrem Kinderzimmer aufbewahrt und so war es unvermeidbar, dass sie irgendwann mal in eins hineinschaute. Als Jugendliche ärgerte sie sich immer häufiger über den Inhalt einiger Bücher, was mit der Zeit zu dem Entschluss führte, einfach eigene Geschichten zu schreiben.

Titel: No Return 4: Gefährlicher Ruhm

Reihe: No Return

Autor*in: Wolf, Jennifer

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646604641

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: