muensterload.de. Die Früchte der Erde

Seitenbereiche:

Die Früchte der Erde

Die Früchte der Erde

Autor*in: Stirling, Jessica

Reihe: Die Patterson-Schwestern

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 638 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

4.5

Inhalt:
"Wunderbar geschrieben - über das Leben im Schottland des 19. Jahrhunderts" Best Sellers Schottland, 1814. Die Schwestern Elspeth und Anna Patterson hatten es seit jeher nicht leicht: Von Elspeth hat sich die Familie abgewandt, weil sie ein uneheliches Kind erwartet. Sie verlässt ihr Heimatdorf, um für sich und ihr Baby ein neues Zuhause zu suchen. Anna beschließt nach einer unglücklichen Liebesaffäre, sich einen wohlhabenden Ehemann zu suchen. Doch ihre Ambitionen könnten ihr selbst gefährlich werden, für Elspeth hingegen das Glück bedeuten ... Weitere historische Familiensaga-Reihen von Jessica Stirling: Die Highland-Schwestern, Band 1: Die Frauen von der Insel. Die McCulloch-Trilogie, Band 1: Die Melodie der Wellen. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Autor(en) Information:
Jessica Stirling ist ein Pseudonym, unter dem Hugh Crauford Rae (1935-2014) erfolgreich Liebesgeschichten und historische Familiensagas veröffentlicht hat. In Glasgow geboren, arbeitete Rae nach der Schule vierzehn Jahre lang in einer Buchhandlung, bevor er sich auf das Schreiben konzentrierte. Seitdem hat er über siebzig Romane veröffentlicht, die meisten unter Pseudonymen. Als Jessica Stirling hat Rae zunächst zusammen mit der befreundeten Autorin Peggy Coghlan gearbeitet. Nach einigen Jahren zog sich Coghlan altersbedingt zurück, und Rae schrieb fortan mit Coghlans Zustimmung allein unter dem Pseudonym Jessica Stirling weiter. Er war Präsident der Scottish Association of Writers und hat Kurse in Kreativem Schreiben an der Universität Glasgow gegeben. Rae starb am 24. September 2014 im Alter von 78 Jahren auf dem Land in Stirlingshire.

Titel: Die Früchte der Erde

Reihe: Die Patterson-Schwestern

Autor*in: Stirling, Jessica

Übersetzer*in: Lecaux, Cécile G.

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783732564804

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
18
Durchschnittliche Bewertung: