muensterload.de. Freier Flug

Seitenbereiche:

Freier Flug

Freier Flug

Autor*in: Crane, Ben

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Verfügbar

Inhalt:
Eine bewegende Vater-Sohn-GeschichteAuf den Spuren von Habicht, Falke und Adler bereiste Ben Crane die halbe Welt, bis er zwei verletzte Jungvögel zu sich nimmt und sie voller Hingabe aufpäppelt. Im Zusammenleben mit den Königen der Lüfte, von deren Instinkt und Schönheit er mit feiner Beobachtungsgabe erzählt, lernte der Asperger-Autist die gesamte Bandbreite menschlichen Empfindens kennen. Diese emotionale Erfahrung ermutigt ihn, die Verbindung zu seinem verloren geglaubten Sohn wieder aufzunehmen. Eindrücklich zeigt Crane, wie das intensive Naturerlebnis die Sinne auch für das zwischenmenschliche Miteinander schärfen kann.
Autor(en) Information:
Ben Crane ist Fotograf, Filmemacher und leidenschaftlicher Falkner. Er ist Vater eines achtjährigen Sohnes und lebt mit seinen zwei Hunden und Habicht "CC" (Chief Catcher) in der englischen Provinz.

Titel: Freier Flug

Autor*in: Crane, Ben

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641236106

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Biografien & Erinnerungen, Briefwechsel & Tagebücher

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage