muensterload.de. Nacht vor meinen Augen

Seitenbereiche:

Nacht vor meinen Augen

Nacht vor meinen Augen

Thriller

Autor*in: Beckmann, Herbert

Reihe: Thriller im GMEINER-Verlag

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 277 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Als der Berliner Journalist Jonas Zöller eines Morgens aufwacht, findet er seine Freundin Franzi tot im Bad. Erschlagen. Die Polizei hält Jonas für den Täter - der Haftbefehl scheint nur noch eine Frage der Zeit. Doch er kann sich an nichts erinnern. In seiner Verzweiflung beschließt Jonas unterzutauchen, um herauszufinden, was in der Mordnacht geschehen ist. Aber kann er sich selbst trauen? Seit einem Autounfall leidet Jonas an Bewusstseinsstörungen …
Autor(en) Information:
Herbert Beckmann, 1960 in Ahaus geboren, lebt mit seiner Familie in Berlin. Er schreibt Erzählungen, Romane und Hörspiele für Kinder und Erwachsene.

Titel: Nacht vor meinen Augen

Reihe: Thriller im GMEINER-Verlag

Autor*in: Beckmann, Herbert

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839260708

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: