muensterload.de. Die Krumpflinge - Egon feiert Geburtstag

Seitenbereiche:

Die Krumpflinge - Egon feiert Geburtstag

Die Krumpflinge - Egon feiert Geburtstag

Die Reihe für geübte Leseanfänger*innen

Autor*in: Roeder, Annette

Reihe: Die Krumpflinge-Reihe

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 96 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

4.6

Inhalt:
Zwei Freunde durch dick und dünnAls Menschenjunge Albi erfährt, dass sein Freund Egon noch nie eine Geburtstagsparty feiern durfte und nicht einmal weiß, an welchem Tag er aus seinem Blumentopf »gerupft« wurde, organisiert Albi für den kleinen Krumpfling eine supertolle Party – sogar mit Überraschungsgast. Darüber freut sich Egon so sehr, dass er außer Rand und Band gerät ... und Albis Kinderzimmer im Chaos versinkt. Dafür will Albis Mama ihren Sohn streng bestrafen. Wird es dem herzensguten Egon gelingen, seinem Menschenfreund aus der Patsche zu helfen?Die beliebten Krumpflinge toben durch die Kinderzimmer und brauen sich aus Schimpfwörtern leckeren Krumpftee. Ob beim Vorlesen oder Selberlesen - Spaß ist immer garantiert!

Titel: Die Krumpflinge - Egon feiert Geburtstag

Reihe: Die Krumpflinge-Reihe

Autor*in: Roeder, Annette

Illustrator*in: Korthues, Barbara

Verlag: cbj

ISBN: 9783641237462

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 10 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: