muensterload.de. Knochengrüße aus Russland

Seitenbereiche:

Knochengrüße aus Russland

Knochengrüße aus Russland

Scary Harry

Autor*in: Kaiblinger, Sonja

Reihe: Scary Harry

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Dauer: 285 min

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Freund oder Feind? Scary Harry und seine Freunde treffen auf die russische Geheimagentin Ludmilla Kalaschnikow, die noch eine Rechnung mit dem SBI-Boss offen hat. Sie arbeitet für den KGB (also für den Knochen-Geheim-Bund). Die beiden Geheimdienste sind schon seit Jahren verfeindet. Und jetzt will ausgerechnet Ludmilla dabei helfen, Ottos Eltern zu befreien? Können die Freunde ihr trauen? Als dann auch noch Vincent verschwindet und die Geisterfledermaus Viktor auftaucht, die Vincent zum Verwechseln ähnlich sieht, brauchen Otto und seine Freunde einen Plan! Aber zum Glück gibt es ja noch Igor, den einäugigen Friedhofswärter, der immer ein wachsames Auge hat... Tja, aber leider nur eins.

Titel: Knochengrüße aus Russland

Reihe: Scary Harry

Autor*in: Kaiblinger, Sonja

Bearbeiter: Rudolf, Christian Reuters, Inga

Verlag: Jumbo Neue Medien & Verlag

Kategorie: Kinderbibliothek, Grusel

Dateigröße: 672 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 10 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: