muensterload.de. Archie Greene und das Buch der Nacht

Seitenbereiche:

Archie Greene und das Buch der Nacht

Archie Greene und das Buch der Nacht

Folge 3

Autor*in: Everest, D.D.

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Dauer: 297 min

Verfügbar

4.7

Inhalt:
Als Archie Greene sich an sein Schreibpult setzt, um Magie zu schreiben, erscheint eine mysteriöse schwarze Flamme und löscht seine neu erfundenen Zaubersprüche einfach aus. Was steckt bloß dahinter? Auch im Rat der Ältesten herrscht große Aufregung, denn ein gefährliches magisches Buch wurde gestohlen. Gibt es einen Zusammenhang zwischen der schwarzen Flamme und dem gestohlenen Buch? Im großen Finale kämpfen Archie und seine Freunde aus dem Alchemistenclub erneut gegen schwarze Magie, um die Welt der Zauberei zu retten.

Titel: Archie Greene und das Buch der Nacht

Autor*in: Everest, D.D.

Sprecher: Kaempfe, Peter

Verlag: Igel Records

ISBN: 9783731394761

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 250 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 10 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: