muensterload.de. Love Beyond (1). Über den Tod hinaus

Seitenbereiche:

Love & Beyond (1). Über den Tod hinaus

Love & Beyond (1). Über den Tod hinaus

Autor*in: Verday, Jessica

Reihe: Love & Beyond

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Verfügbar

2.8

Inhalt:
***Eine verzweifelte Suche, ein dunkles Geheimnis und die ganz große Liebe*** Als ihre beste Freundin Kirsten vermisst gemeldet und kurze Zeit später für tot erklärt wird, bricht für Abbey eine Welt zusammen. Alles deutet darauf hin, dass Kirsten von der Brücke in den Crane River gestürzt und ertrunken ist. Doch Abbey ist nicht bereit, sie einfach so aufzugeben, solange ihre Leiche nicht gefunden wurde. Sie muss herausfinden, was in dieser Nacht geschehen ist, erfährt aber weder in der Schule noch von Kirstens Eltern Unterstützung. Dann ist da plötzlich dieser unbekannte Junge, Caspian, mit den strahlend grünen Augen, der auf Kirstens Beerdigung auftaucht und behauptet, nur wegen Abbey dort zu sein. Er bietet ihr an, herauszufinden, was mit Kirsten geschehen ist. In ihrer Verzweiflung geht sie auf das Angebot ein, fasst langsam Vertrauen zu dem mysteriösen Fremden. Die beiden kommen sich während der gemeinsamen Suche näher. Bis Abbey in Kirstens Tagebuch ein dunkles Geheimnis und erfahren muss, dass auch Caspian nicht der ist, der er zu sein vorgibt. Wem kann Abbey jetzt noch trauen? Caspians Erklärung an Abbey, warum er sie immer Astrid nennt: »Weißt du, was der Name Astrid bedeutet?« Schon wieder wechselte er das Thema und ich kam einfach nicht mehr mit. »Nein.« »Er bedeutet ›Stern‹. Das fällt mir immer zu dir ein, Abbey. Eines Tages habe ich nach oben geschaut und da warst du. Ein gleißendes Licht, umgeben von Dunkelheit. Du gibst mir das Gefühl, dass alles möglich ist. Digitale Originalausgabe. Die deutsche gedruckte Originalausgabe ist unter dem Titel "The Hollow. Wahre Liebe ist unsterblich" 2010 im Arena Verlag erschienen.
Autor(en) Information:
Jessica Verday hat den ersten Entwurf für The Hollow per Hand geschrieben und dabei 13 Notizbücher und 15 schwarze Stifte verbraucht. Sie mag: Dinge, die gut riechen, verregnete Nächte, alte Bücher, Friedhöfe, Züge und Schnee.

Titel: Love & Beyond (1). Über den Tod hinaus

Reihe: Love & Beyond

Autor*in: Verday, Jessica

Verlag: Arena

ISBN: 9783401840567

Kategorie: Jugendbibliothek, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 699 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: