muensterload.de. Das Flüstern des Waldes (Die Keloria-Saga 1)

Seitenbereiche:

Das Flüstern des Waldes (Die Keloria-Saga 1)

Das Flüstern des Waldes (Die Keloria-Saga 1)

Autor*in: Wandres, Kathrin; Valentin, Mira

Reihe: Die Keloria-Saga

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 286 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
**Die Macht der Liebe** Gleich neben der Welt von uns Normalsterblichen befindet sich ein verborgenes Reich voller magischer Geschöpfe und epischer Schicksale. Es ist lediglich ein verstecktes Tor von uns entfernt, das sich immer zur Dämmerung öffnet, um unserem farblosen Menschendasein ein wenig Fantasie, Liebe und Hoffnung beizumischen. So war es schon immer und so sollte es immer bleiben, bis sich an einem unglücklichen Abend ausgerechnet ein Einhorn, das magischste aller Wesen, durch das Tor und in die Menschenwelt verirrt. Ihm auf der Spur ist bald nicht nur der geheimnisvolle Torwächter Ciaran, sondern auch das Menschenmädchen Jessi. Doch auch zu zweit ist es alles andere als leicht, ein Einhorn einzufangen, und der Versuch führt Jessi letztendlich direkt in die für sie verbotene Farbenwelt von Keloria, wo sie neben einer unsterblichen Liebe ihre eigene Bestimmung erwartet... //Alle Bände der bezaubernden Keloria-Saga:  -- Das Flüstern des Waldes (Die Keloria-Saga 1)   -- Das Raunen der Berge (Die Keloria-Saga 2) -- Die E-Box zur bezaubernden Keloria-Reihe (Die Keloria-Saga)     Diese Reihe ist abgeschlossen.//
Autor(en) Information:
Kathrin Wandres, geboren 1981, machte 2001 ihr Abitur in Tübingen und studierte bis 2003 in Stuttgart an der Fachhochschule für Technik Mathematik und Informatik. Von 2004 bis 2006 besuchte sie das Theologische Seminar Beröa, nahe Frankfurt. Mit ihrem Mann und ihren drei Kindern lebt sie in Göppingen. Seit ihrer Kindheit liebt sie es, sich fremde Welten zu erdenken und in ihnen zu versinken.

Titel: Das Flüstern des Waldes (Die Keloria-Saga 1)

Reihe: Die Keloria-Saga

Autor*in: Wandres, Kathrin; Valentin, Mira

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646604412

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: