muensterload.de. Der Traum vom Tod: Ein Fall für Thea Engel - Band 3

Seitenbereiche:

Der Traum vom Tod: Ein Fall für Thea Engel - Band 3

Der Traum vom Tod: Ein Fall für Thea Engel - Band 3

Autor*in: Reissmann, Britt

Reihe: Kommissarin Thea Engel

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 301 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

3.0

Inhalt:
Wie lange kann man seinem Schicksal entkommen? Der preisgekrönte Kriminalroman 'Der Traum vom Tod' von Britt Reißmann jetzt als eBook bei dotbooks. Wie ein Strahlenkranz schwebt das blonde Haar um den Kopf der jungen Frau, als man sie entdeckt - ermordet und in einen See geworfen. Wer ist die Unbekannte, die niemand zu vermissen scheint? Der einzige Hinweis: Ein Abholzettel für ein opulentes Kleid, das dem Opfer kurz vor seinem Tod geschenkt wurde. Kommissarin Thea Engel und ihr Partner Michael Messmer folgen dieser Spur in ein fremdes Milieu, mitten hinein in die Welt der Rollenspiele, in der sich die junge Frau seit langer Zeit bewegte. Hier konnte sie stark sein, hier war sie angesehen - ist sie hier auch ihrem Mörder begegnet? Aber immer mehr wird klar: Die Tote hütete selbst ein dunkles Geheimnis ... Ein abgründiger Kriminalfall voller bewegender Momente - ausgezeichnet mit dem DELIA-Preis als bester Roman des Jahres: 'Wunderbare Sprache, tolle, dreidimensionale Charaktere, sehr lebendige Lektüre.' Jetzt als eBook kaufen und genießen: 'Der Traum vom Tod' von Britt Reißmann, der dritte Fall für Thea Engel und Michael Messmer von der Mordkommission Stuttgart. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Britt Reißmann, geboren 1963 in Naumburg/Saale, war Intarsienschneiderin und Sängerin, bevor sie begann, für die Mordkommission Stuttgart zu arbeiten - und dadurch inspiriert wurde, ihre alte Leidenschaft für das Schreiben neu zu entdecken. Seitdem veröffentlichte Britt Reißmann zahlreiche erfolgreiche Kriminalroman und Kurzgeschichten; für ihren Krimi 'Der Traum vom Tod' wurde sie mit dem Literaturpreis DeLiA ausgezeichnet. Die Autorin im Internet: www.brittreissmann.de www.instagram.com/reissmannbritt Britt Reißmann veröffentlichte bei dotbooks bereits zwei Krimireihen: EIN FALL FÜR THEA ENGEL 'Die Farbe des Himmels' (geschrieben gemeinsam mit Silvija Hinzmann) 'Der Ruf der Schneegans' 'Der Traum vom Tod' 'Die Einsamkeit der Nacht' VERENA SANDER ERMITTELT 'Blutopfer' 'Scherbenkind'

Titel: Der Traum vom Tod: Ein Fall für Thea Engel - Band 3

Reihe: Kommissarin Thea Engel

Autor*in: Reissmann, Britt

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783961481439

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: