muensterload.de. Pasta Mista 1: Fünf Zutaten für die Liebe

Seitenbereiche:

Pasta Mista 1: Fünf Zutaten für die Liebe

Pasta Mista 1: Fünf Zutaten für die Liebe

Autor*in: Fülscher, Susanne

Reihe: Pasta Mista

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 288 S.

Verfügbar

4.6

Inhalt:
Kochen, essen und eine italienische Liebe Liv kann es kaum glauben: Überraschend steht der neue Freund ihrer Single-Mutter vor der Tür, der Italiener Roberto. Schlimm genug, dass Liv nichts von der Beziehung der beiden gewusst hat, Roberto hat auch noch seine 16-jährigen Zwillinge Angelo und Sonia im Schlepptau! Angelo ist ein echter Traumtyp, der Liv kolossal aus der Fassung bringt, seine bildschöne Schwester scheint eine echte Zicke zu sein. Aber immerhin verbindet Liv und Roberto die Leidenschaft fürs Kochen.   Erfolgsautorin Susanne Fülscher erzählt aus Livs kompliziertem Leben. Locker wie ein Soufflé, zart schmelzend wie Panna cotta, bittersüß wie ein starker Espresso. Die Reihe besteht aus zwei Bänden: Pasta Mista 1: Fünf Zutaten für die Liebe Pasta Mista 2: 2 Rezepte für die Liebe
Autor(en) Information:
Susanne Fülscher ist ein großer Fan der italienischen Küche und kocht am liebsten Pasta in allen Variationen. Bisher sind von ihr um die 40 Romane für Kinder, Jugendliche und Erwachsene erschienen, die mehrfach ausgezeichnet und in viele Sprachen übersetzt wurden.

Titel: Pasta Mista 1: Fünf Zutaten für die Liebe

Reihe: Pasta Mista

Autor*in: Fülscher, Susanne

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646929294

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: