muensterload.de. Seelenesser

Seitenbereiche:

Seelenesser

Seelenesser

Autor*in: Nasaw, Jonathan

Reihe: E.L. Pender

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 480 S.

Verfügbar

Inhalt:
Der letzte Atemzug seiner Opfer soll ihm Unsterblichkeit verleihen ... Auf den Jungferninseln in der Karibik geht die Angst um: Eine Mordserie erschüttert das Urlaubsparadies. Allen Opfern fehlt die rechte Hand - ist die alte Legende vom "Machetenmann" zu neuem Leben erwacht? Der pensionierte FBI-Agent E.L. Pender wird um Hilfe gebeten. Pender hat schon bald eine Ahnung, wer hinter den Morden steckt - doch er kommt nicht an den Serienkiller heran ... Meisterhaft spielt Jonathan Nasaw in diesem Psychothriller mit den Ängsten seiner Figuren - und seiner Leser. Jetzt als eBook bei beTHRILLED - dem eBook-Label für spannende Unterhaltung von Bastei Entertainment.
Autor(en) Information:
Jonathan Nasaw (geboren 1947) lebt in Kalifornien und ist der Autor zahlreicher Horror- und Psychothriller. Viele davon sind SPIEGEL-Bestseller.

Titel: Seelenesser

Reihe: E.L. Pender

Autor*in: Nasaw, Jonathan

Übersetzer*in: Gnade, Ursula

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783732541782

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 990 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage