muensterload.de. Seefeldt Wolf - Tödlicher Hass

Seitenbereiche:

Seefeldt & Wolf - Tödlicher Hass

Seefeldt & Wolf - Tödlicher Hass

Kriminalroman

Autor*in: Menzel, Marlene

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 188 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Eine eiskalte Mordserie, die Berlin in Atem hält: Der Kriminalroman »Seefeldt & Wolf – Tödlicher Hass« von Marlene Menzel jetzt bei dotbooks. Ein Mörder, der unsichtbar zu sein scheint – und ein neues Ermittlerduo, das Geheimnisse voreinander hütet … Mitten in Berlin wird auf dem Polizeigelände ein Mann eiskalt erstochen. Niemand hat etwas gesehen, von der Tatwaffe fehlt jede Spur. Der altgediente Kommissar Seefeldt und die junge Rechtsmedizinerin Faraya Wolf müssen tatenlos miterleben, wie der Täter wieder und wieder zuschlägt. Die einzige Verbindung zwischen den Opfern scheinen ihre Tätowierungen zu sein: Waren sie Mitglieder einer rechtsradikalen Gruppierung? Doch plötzlich steht der Verdacht im Raum, dass Seefelds Kollegin mehr über den Fall weiß, als sie vorgibt – kann er ihr vertrauen? Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der fesselnde Großstadtkrimi »Seefeldt & Wolf – Tödlicher Hass« von Marlene Menzel wird die Fans von Andreas Franz und Jan Seghers begeistern. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Marlene Menzel, geboren 1992, lebt und arbeitet in Berlin. Bereits in ihrer Kindheit entdeckte Marlene Menzel die Liebe zum Schreiben und zu spannenden Geschichten. »Seefeldt & Wolf – Tödlicher Hass« ist der erste Fall für den Berliner Kommissar Alois Seefeldt und die Rechtsmedizinerin Faraya Wolf. Die Autorin im Internet: facebook.com/marlene.menzel instagram.com/autorin.marlenemenzel

Titel: Seefeldt & Wolf - Tödlicher Hass

Autor*in: Menzel, Marlene

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783961480517

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: