muensterload.de. Lilas Secret, Band 2: Gefährliche Gefühle

Seitenbereiche:

Lila's Secret, Band 2: Gefährliche Gefühle

Lila's Secret, Band 2: Gefährliche Gefühle

Autor*in: Alderson, Sarah

Reihe: eBook - Lila's Secret

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Verfügbar

4.6

Inhalt:
Alex hat sich gegen seine Eliteeinheit und für Lila entschieden. Doch nun werden sie beide erbarmungslos verfolgt. Als sie sich entscheiden müssen, ihr eigenes Leben zu retten oder die anderen Psy zu befreien, trennen sie sich im Streit. Aber ohne Alex an ihrer Seite, schwebt Lila in Lebensgefahr.
Autor(en) Information:
Sarah Alderson stammt ursprünglich aus London, hat 2009 aber ihren Job gekündigt und ist mit ihrem Mann und ihrer damals dreijährigen Tochter auf einen Trip rund um die Welt aufgebrochen. Die drei lebten fünf Jahre auf Bali, bevor sie ein Zuhause im südlichen Kalifornien fanden. Neben Romanen für Jugendliche schreibt Sarah Alderson Erwachsenenliteratur sowie Drehbücher für Film und Fernsehen.

Titel: Lila's Secret, Band 2: Gefährliche Gefühle

Reihe: eBook - Lila's Secret

Autor*in: Alderson, Sarah

Übersetzer*in: Dürr, Karlheinz

Verlag: Ravensburger Verlag GmbH

ISBN: 9783473478446

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 874 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: