muensterload.de. Die schönsten Familienwanderungen in den bayerischen Alpen

Seitenbereiche:

Die schönsten Familienwanderungen in den bayerischen Alpen

Die schönsten Familienwanderungen in den bayerischen Alpen

50 Touren mit allen Karten zum Download

Autor*in: Herbke, Stefan

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 144 S.

Verfügbar

Inhalt:
Bergwanderungen mit der Familie sollen Spaß machen und jeder soll auf seine Kosten kommen. Es ist aber gar nicht so einfach, ein geeignetes Ziel zu finden, mit dem die ganze Familie zufrieden ist. Deshalb präsentiert Stefan Herbke 50 garantiert familientaugliche Bergtouren, die über abwechslungsreiche Routen zu kinderfreundlichen Hütten und urigen Almen führen. Als besonderes Extra können die Tourenkarten heruntergeladen und ausgedruckt werden.
Autor(en) Information:
Stefan Herbke ist Diplom-Geograph und arbeitet als freier Bildjournalist. Seine Vorliebe gilt dem Outdoorbereich. Der Allround-Bergsteiger machte sein Hobby zum Beruf: Er schreibt bevorzugt über Wandern, Skifahren und Mountainbiking.

Titel: Die schönsten Familienwanderungen in den bayerischen Alpen

Autor*in: Herbke, Stefan

Verlag: Südwest

ISBN: 9783641041267

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Heimat & Regionen, Wander- & Ausflugsziele

Dateigröße: 53 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage