muensterload.de. Der Sturz des Ikarus

Seitenbereiche:

Der Sturz des Ikarus

Der Sturz des Ikarus

Clayton Percivals zweiter Fall

Autor*in: Klausner, Uwe

Reihe: Historische Romane im GMEINER-Verlag

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 274 S.

Verfügbar

2.8

Inhalt:
London im Februar 1601, zwei Jahre vor dem Tod Elizabeths I. In einer Müllgrube wird eine grausam zugerichtete Männerleiche entdeckt. Brendan O’Reilly, der königliche Gerichtsmediziner, kommt zu dem Schluss, dass das Mordopfer zu Tode gefoltert worden sein musste. Doch dann stoppt der Chief Constable die Ermittlungen. Anwalt und Hobby-Detektiv Clayton Percival, ein Freund O’Reillys, ermittelt auf eigene Faust. Bei seinen Recherchen stellt sich heraus, dass sein Mordopfer dem Rotlicht-Milieu angehörte. Und dass der Ermordete Kunden hatte, die um jeden Preis anonym bleiben wollen …
Autor(en) Information:
Uwe Klausner, Jahrgang 1956, ist in Heidelberg geboren und aufgewachsen. Sein Studium der Geschichte und Anglistik absolvierte er in Mannheim und Heidelberg. Heute lebt er mit seiner Familie in Bad Mergentheim. Neben seiner Tätigkeit als Autor hat er bereits mehrere Theaterstücke verfasst.

Titel: Der Sturz des Ikarus

Reihe: Historische Romane im GMEINER-Verlag

Autor*in: Klausner, Uwe

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839252727

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: