muensterload.de. Das Herz der Quelle. Sternensturm

Seitenbereiche:

Das Herz der Quelle. Sternensturm

Das Herz der Quelle. Sternensturm

Autor*in: Falk, Alana

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024

4.1

Inhalt:
Es ist der größte Moment in Lilianas Leben und sie fürchtet ihn genauso sehr, wie sie ihn herbeisehnt. Endlich soll sie in die Gemeinschaft des Hohen Rates aufgenommen und mit ihrer Quelle verbunden werden. Denn jeder Magier braucht eine menschliche Energiequelle, um zaubern zu können. Doch es ist ausgerechnet Chris, der Liliana zugeordnet wird. Chris, der sich der Gemeinschaft verweigert und dessen früherer Magier auf ungeklärte Weise ums Leben kam. In seinen Augen sieht Liliana nichts als Hass. Es beleibt nicht viel Zeit, um sein Vertrauen zu gewinnen, denn in den Tiefen unter Neuseeland braut sich eine schreckliche Katastrophe zusammen und nur Liliana und Chris können sie aufhalten. 
Autor(en) Information:
Alana Falk wurde 1980 geboren und wuchs in Süddeutschland auf. Nach einem Tiermedizin-Studium übersetzte sie eine Zeit lang Liebesromane bevor sie sich selbst voll und ganz dem Schreiben widmete. 2014 erschien der erste Band ihrer erfolgreichen Fantasy-Reihe „Seelenmagie“, der innerhalb weniger Tage zum E-Book-Bestseller wurde und auf der Shortlist für den Lovelybooks-Leserpreis stand. Alana Falk lebt mit ihrem Mann in München. Mehr Info unter www.alanafalk.netFoto © Erol Gurian 

Titel: Das Herz der Quelle. Sternensturm

Autor*in: Falk, Alana

Verlag: Arena

ISBN: 9783401806792

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
59
Durchschnittliche Bewertung: