muensterload.de. Im dunklen, dunklen Wald

Seitenbereiche:

Im dunklen, dunklen Wald

Im dunklen, dunklen Wald

Thriller

Autor*in: WARE, Ruth

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 602 min

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Als Nora die Einladung zum Junggesellinnenabschied ihrer besten Highschool-Freundin Clare erhält, ist sie wie vor den Kopf gestoßen. Zehn Jahre sind vergangen, seit sie Clare zuletzt gesehen hat, zehn lange Jahre, in denen die beiden keinen Kontakt hatten. Wider besseres Wissen nimmt Nora die Einladung an. Ein folgenschwerer Fehler. Als sie nach dem Wochenende in einem Krankenhaus erwacht, kann sie sich nur noch an wenig erinnern. Eines jedoch weiß sie gewiss: In dem abgelegenen Haus im Wald wurde jemand getötet. Doch wer - und von wem - weiß sie nicht. Ist es möglich, dass sie selbst etwas mit der furchtbaren Tat zu tun hat? Ist sie eine Mörderin?
Autor(en) Information:
Ruth Ware wuchs im englischen Sussex auf. Nach ihrem Studium zog sie nach Paris und arbeitete als Kellnerin, Buchhändlerin, Englischlehrerin und Pressebeauftragte. Heute lebt sie mit ihrer Familie in London. "Im dunklen, dunklen Wald" ist ihr Debütroman, der in den USA begeistert von der Presse aufgenommen wurde.

Titel: Im dunklen, dunklen Wald

Autor*in: WARE, Ruth

Sprecher: Ochel, Stefanie Nachtmann, Julia

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783862319091

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 587 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 10 Tage

Anzahl Bewertungen:
40
Durchschnittliche Bewertung: