muensterload.de. Wie man voll krasse Superkräfte kriegt (ohne dass es jemand merkt)

Seitenbereiche:

Wie man voll krasse Superkräfte kriegt (ohne dass es jemand merkt)

Wie man voll krasse Superkräfte kriegt (ohne dass es jemand merkt)

Autor*in: Johnson, Pete

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 208 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.03.2024

5.0

Inhalt:
Markus ist alles andere als ein gewöhnlicher Teenager – er hat ein großes Geheimnis: Er ist ein Halbvampir! Gemeinsam mit seiner Freundin Tallulah bekämpft er die gefährlichen Vampire, die es auf Menschen und auf Halbvampire abgesehen haben. Doch dann passiert etwas Merkwürdiges mit Markus. Er verliert sein Gedächtnis und kann sich nicht mehr daran erinnern, dass er selbst ein Vampirjäger ist. Tallulah ist beunruhigt und misstrauisch – hat Markus' plötzliche Amnesie vielleicht etwas mit dem merkwürdigen Horrorladen zu tun, der neu in der Stadt aufgemacht hat?
Autor(en) Information:
Pete Johnson arbeitete als Filmkritiker und wurde dann Lehrer für Englisch, Drama und Medienkunde. Als er guten Lesestoff für seine Klasse suchte und nichts finden konnte, beschloss er, selbst Bücher zu schreiben. Heute ist er einer der beliebtesten Autoren Großbritanniens.

Titel: Wie man voll krasse Superkräfte kriegt (ohne dass es jemand merkt)

Autor*in: Johnson, Pete

Verlag: arsEdition

ISBN: 9783845811161

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 6 MB

Format: ePub

0 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker
Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: